Radtour durchs Elsass auf der Elsässer Weinstraße – mein Film auf Youtube

Zum Schreiben reicht es momentan nicht.

Aber ein Film ist fertig geworden. Mitte Oktober war ich für vier Tage radelnd auf der Elsässer Weinstraße. Der Anderthalbstünder erfreut sich erstaunlicher Beliebtheit. Ich hatte ihn bisher nur über meinen Mastodon-Account im Fediverse beworben. Vermutlich habe ich aber auch bei Youtube versehentlich etwas richtig gemacht mit Titel, Beschreibung und Schlagworten.

Man kann den Film werbefrei über die Yewtube-Schnittstelle abrufen: https://yewtu.be/watch?v=xT86FGojUSE

Oder bei Youtube:

 

 

 

4 Antworten auf „Radtour durchs Elsass auf der Elsässer Weinstraße – mein Film auf Youtube“

  1. Danke Jürgen, mit Dir komme ich in Ecken, die mir längst vverwehrt sind. Aber schlimm finde ich die nervige Hintergrundsmusik, die viel viel VIEL zu laut ist. Deine Kmmentare und Dein Sprech möchte ich aber gut hören – nur dann immer wieder so laut die Musik. Meine armen Ohren… kann man besser machen …

    1. Genau das. Steht auf meiner Liste der besser zu machens. Hintergrundmusik runterregeln. Fadeouts der Originaltexte weglassen. Danke für die Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: