Neu …

Heute Nachmittag hat Irgendlink ein neues Land betreten. Er ist in Schweden angelangt, obwohl der Weg dorthin für einmal alles andere als angenehm war. Keine wirklichen Radwege. Wieder war er froh über die tiefe Höchstgeschwindigkeit der Autos auf Norwegens Straßen.

Zeitgleich mit Irgendlinks Landwechsel gibt es Post aus der Homebase. Bereits der fünfte Newsletter ist unterwegs zu euch.

Per Mail haben ihn all jene Menschen erhalten, die ihn per Mail bestellt haben. Außerdem natürlich auch alle Stammlesenden, Kommentierenden sowie unsere Freunde und Freundinnen.

Natürlich könnt ihr sämtliche bisherigen Newsletter jederzeit im Blog lesen und ab dort auch downloaden. Hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: