Tag 73 – die Strecke

Bin jetzt auf Strömstad Camping. Wollte nicht weiter suchen bei dem Regen. Zwar teuer, aber wenigstens ist es warm und theoretisch hab ich WLAN. Gut auch wegen Akkuladen, schreibt Irgendlink um viertel nach neun.

Nun hat er das Zelt aufgebaut und richtet es sich gemütlich ein. So gemütlich es eben bei Regen geht …

>>> Fredrikstad (Norwegen) – Strömstad, Camping (Schweden): zum Kartenausschnitt von heute: bitte hier klicken!

>>> OpenStreetMap: hier klicken zum heutigen Abschnitt!

4 Antworten auf „Tag 73 – die Strecke“

  1. Regen, Regen, Regen- hier wie dort. Da wünscht man sich `nen trockenen Ort.
    Morgen dann wieder sämtliche seltenen Sonnenscheinminuten genießen…wer weiß, vielleicht mal längere sonnige Abschnitte für den großen Lebensabschnittsreisefortschritt…
    Gruß von Sonja

    1. Sonja, Du machst mir Angst.
      Um 4 hats aufgehört. Und nun scheint hier in Schottland oder wie das Land mit „Sch“ heißt die Sonne.
      Von Minuten redet sie, tse.

    1. Dina, danke.
      Nach Dänemark gehts von Göteborg bis Hirtshals oder ab Varberg nach Grenå.
      Kaum Regen bisher. Aber kühl und windig. Und man hat die E6 auf meinen Radweg umgeleitet, weshalb ich ins Hinterland um Lur ausweichen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: