Newsletter

Im Newsletterarchiv finden Sie alle Newsletter (Beschreibung des Livereiseprojekts in Kurzform) die während der Reise auf dem Nordseeradweg durch die Hombase versendet wurden. Newsletter Nummer acht, erschienen am 14. Oktober 2012, informiert über die künstlerische Umsetzung des mobilen Reiseprojekts.

Die Nordseeradweg-Newsletter bildeten ein zweites Standbein der Pressearbeit

Sieben Kurzfassungen des Kunst- und Reiseprojekts wurden zwischen März und Juli 2012 an die virtuell Mitreisenden verschickt. Diejenigen, die den täglichen Blogberichten von der Radreise nicht immer folgen konnten, erhielten so einen Überblick über die „velosophische“ Tour auf dem Nordseeradweg.

Der Tacho zeichnet nach über hundert Radreisetagen 7663 Kilometer. Durchschnittlich über siebzig Kilometer pro Tag.

Liebe Abonnentinnen des Newsletters. Ich bedanke mich recht herzlich für Euer/Ihr Vertrauen. Gerne nehmen wir neue „Subscriptanten“ in unseren Newsletter auf, der nur in „Zeiten des Reisens“ versandt wird.

Testtour März 2012 km 50,2
Ein typisches Kunststraßenfoto, zufällig, ungeschönt unter den Bedingungen, die die Reise diktiert. Bei einer Testradtour Anfang März 2012. Km 50,2, kurz vor der Rückkehr.