Im Briefkasten

Ich hoffe, dass der Newsletter-Versand – diesmal „von Hand“ – reibungslos geklappt hat. Per Mail haben Ihnen auch diesmal alle erhalten, die im Laufe der Reise in diesem Blog hier kommentiert haben. Ebenso habe ich ihn an alle gemailt, die ihn abonniert haben und/oder eh schon in unserer Adressdatei drin sind.

Viel Spaß beim Lesen!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Emil, der diesmal die Zitatesammlung aus dem Blog, das Herzstück des Briefes sozusagen, beigesteuert hat.

Auch der neue Rundbrief ist wieder im Pressebereich eingestellt.

Es ist natürlich auch erlaubt, den Brief auszudrucken und zu Info- und Werbezwecken weiterzureichen. Oder von euren Blogs zu verlinken …

Ein herzliches Dankeschön an alle Leserinnen und Leser für eure Besuche hier!

4 Antworten auf „Im Briefkasten“

  1. liebe soso, lieber emil, herzlichen dank für eure fleißarbeit. die idee besondere passagen noch einmal gedruckt in der hand zu halten ist einfach wunderbar. nun endlich druckte ich mir alle newsletter aus und habe bald ein eigenes irgendlinkumsmeerbuch, das ich mir irgendwann einmal von euch signieren lasse ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: