8 Antworten auf „Tydd und Sutton Bridge“

  1. Hurra, hurra, der Irgendlink hat es geschafft! Eine schöne Aufnahme von der Drehbrücke präsentierst du uns hier. Oh je, du Lieber, wir waren vorhin am Meer, haben an dich gedacht als das Wetter sich alle 5 Minuten änderte.
    Jetzt feines Radeln über die gewaltige Humberbridge, das Tor zum Norden.

    Liebe Grüße
    Dina
    http://www.humberbridge.co.uk/

  2. Und? Hast du’s gemacht?;-) Ich weiß zwar nicht genau, ob man jetzt nix mehr trinken darf? … Ah, der Groschen fällt: speed. Da war aber ein pubertärer Witzbold am Werke.
    LG, April

    1. April, die Frau an der Kasse des Shops von Tydd St. Mary hat gesagt, der Brocoli, den ich kaufen wolle koste 89 Pee. Aber ich denke, am Ortsschild war das andere Pee gemeint.
      Klausbernd, ich könnte gut einen Kamin und Buch vertragen.
      In Zweibrücken waren die Schilder an der Autobahnbrücke über den Schwarzbach einige Wochen in „Schwanzbach“ abgeändert.

  3. Änderung der Schilder sind Volkssport in England. Eines Morgens waren alle Schilder an den Ortseingängen (es gibt nur drei) von Cley next the Sea in Cley Ekstasy verändert – eine größere künstlerische Arbeit, nee, die Band „Yoghurt Bellies“, die hier wohnten, hatten drei völlig neue Ortseingangsschilder produzieren lassen. Die Bewohner liebten es und Fotografen kamen von weither angereist. Leider überlebten die Schilder nur fünf Tage, bis das Department of Roads and Transport – leider – die Schilder durch korrekte ersetzte.
    Frohen Mut dir und morgen darfst du lesen statt radeln – am Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    Klausbernd mit Dina vorm Kamin an dich denkend

  4. @klausbernd:
    klingt doch ziemlich ähnlich :-) diese beamten aber auch zzz

    @irgendlink:
    tolle bilder! zum glück hat es nicht immer geregnet heute. man wird bescheiden. ich wünsch dir eine wahre nacht … ähm, eine warme nacht meine ich natürlich. aber wahr hat auch was wahres, nicht wahr? :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: