Seltsamkeiten auf irgendlink.de?

Fällt Euch etwas auf? Hat sich etwas verändert an den Irgendlinkseiten?
Ein Softwareupdate gab leider Komplikationen. Nun sieht es wieder normal aus. Wie sieht es da Draussen auf Euren PCs aus?

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

4 Gedanken zu „Seltsamkeiten auf irgendlink.de?“

  1. Bis grad eben war es grausam. Ich (ICH!!!) sollte eine wp-config.xml anlegen … Mein Kommentar – nach dem gehe ich erstmal suchen.

    Boah, Kunstbub, das war schon ein Schock, so kurz vor der Abfahrt!

    1. Wem sagst Du das. Was hab ich geschwitzt. Das Backup einzuspielen hätte lange gedauert, weil ich es ausnahmsweise nicht auf dem Server hatte. Hab jetzt eine problemverursachende Funktion im Childtheme gelöscht. Weiß nicht, wofür ich die mal verwendet habe und bin auch nicht mehr in Kopfzerbrechenlaune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.