Übers Meer und im Briefkasten was neues!

Während Irgendlink das Meer von West nach Ost überfliegt, habe ich den neuen Newsletter verschickt. Direkt zu den Newsletters: hier klicken.

*oh-shameonme* … ich habe den Brief im normalen Modus statt im BCC-Modus verschickt! Bitte verzeiht mir! Das Glück im Unglück dabei ist, dass ich immer nur etwa zwanzig Mails im gleichen Paket versende und drum der Mailadressenrattenschwanz nicht allzu lang geworden ist. Ausgerechnet mir passiert das, wo ich doch immer allen predige, genau das nicht zu tun – von wegen Datenschutz und so!

Ich bitte euch vielmals um Verzeihung. Bitte ignoriert die anderen Adressen einfach!

Und bitte drückt Irgendlink für seinen Flug die Daumen. :-)

EDIT um 15:14: Irgendlink hat angerufen. Er hat das Festland erreicht und alles hat gut geklappt. Doof nur, dass ihm der Kontinent die vor ein paar Wochen geliehene Stunde Lebenszeit wieder abgezwackt hat. Immerhin tickt er jetzt wieder gleich wie wir.

8 Antworten auf „Übers Meer und im Briefkasten was neues!“

    1. Szintilla, über den unmerklichen Nieselregen kann ich nur müde lächeln. Hey, und warm ist es hier. Vorhin gabs sogar bissel Sonne.

  1. Ich stimme zu, feiner Brief and who cares about bcc, kein Problem.
    Hauptsache, Irgendlink kommt gut rüber – IST gut rübergekommen.

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Dina

  2. Es ist nicht schlimm; diese Mail-Adresse steht ja auch für jedermann sichtbar im Blog. Also mach dir wegen mir keine Gedanken.
    Wie schön, dass er gut angekommen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert