Durchgeschleust

Habe die Abflughalle erreicht. Radel kommt unverpackt anstandslos mit. Beim Abschrauben der Pedale gabs Probleme. Die Security hatte einen Ersatzschlüssel. Zum Glück.

Nun warten. Eine Schande, das Land bei DEM Wetterchen zu verlassen. Ich schwitze mich noch kaputt.

Zusatzgepäck musste ich auch nicht zahlen. 20,9 kg hat die Waage gezeigt. Plus Radel hab ich also 35 Kilo unterm äh unter den Füßen.

5 Antworten auf „Durchgeschleust“

  1. *schweißabwisch* *daumenkrampflockern*

    Guten Flug, gute Landung. Ich wünsche Dir, daß Dich bestes Wetter und ein Empfangskommitee in Bergen begrüßen.

    Und ich komme nocheinmal auf des „Bergfest“ zurück: Mittlerweile dürftest Du die höchste Höhe Deiner Nordseeumradelung erreicht haben – einige Tausend Fuß überm Meerespiegel! (Ganz nebenbei habe ich eine wunderbar seltsame Idee: Jürgen sitzt mit im Cockpit und macht alle 10 km Flugstrecke ein Bild nach vorn aus dem Flugzeug heraus – für seine erste Kunstluftfahrtstraße …)

    1. Emil, Du kommst auf Ideen. Das Cockpit war glaubich kleiner als mein Zelt. Der Flieger wurde bestimmt von chinesischen Staatszirkus Akrobaten gesteuert. Verrenkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: