Noch mehr Bilder von Tag 4 und 5 #UmsLand

Tag 4
In der Mitte des Landes Rheinland-Pfalz:

Untere Bildhälfte Teerboden. Obere Bildhälfte: Künstler hockt neben dem Mittelpunkt-Stein. Daneben steht sein Fahrrad. Im Hintergrund Waldhütte und Bäume.
In der Mitte angekommen

Tag 5 
Bilder der zweiten Tageshälfte:

Schaufenster eines ehemaligen Photobedarf-Geschäftes. Der Schriftzug Lenz und Photo ist noch zu lesen, das H von Photo fehlt. Die Fenster sind mit Bildern dekoriert. Die Fassade ist verblichen. Die Fenster im ersten Stock sehen verwahrlost aus.
Kein Photo-Bedarf mehr
Wappentier auf weißer Fassade von blauem Fachwerk eingerahmt. Das rote Wappentier ist ein zweischwänziger Drachen mit blauer Krone auf gelbem Wappenhintergrund.
Wappen
Das Dach eines Hochsitzes und der Fuß des Hochsitzes sind sichtbar, während die Mitte desselben von einem runden Baum verdeckt werden. Der Hochsitz steht auf einer Wiese. Im Hintergrund ein brachstehender Acker. Am Horizont ein Stück eines Regenbogens, darüber eine große Wolkenwand, rechts bereits wieder Blauhimmel.
Hochsitz
Doppelregenbogen über Wald und Wiesen im Vordergrund. Der Himmel darüber ist hellgrau-hellblau.
Zwei für eins

2 Gedanken zu „Noch mehr Bilder von Tag 4 und 5 #UmsLand“

  1. Die Fotos und die Reise gefallen mir sehr. Vor 4 Wochen waren wir ein paar Tage in Zeltingen, da fuhren wir auch über Kichberg durch diese Landschaft. Viel Freude noch für den Rest der Reise wünsche ich.
    Und ich bin unbedingt für diese Teilungs-App!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.