… wieder mal ein Dankeschön!

Hilfe! Danke, dass ich wegen euch so langsam die Übersicht verliere :-)

Überall schreiben tolle Menschen über einen andern tollen Menschen. Über einen, der die Nordsee umradelt. Schon eine ganze Zahl von wunderbaren Blogartikeln widmen sich teilweise oder ausschliesslich dem Reiseprojekt „Ums Meer“ des Konzeptkünstlers Irgendlink.

DANKE!!!

Eigentlich schade, dass diese Texte in ihren Blogs immer weiter nach unten rutschen. Na ja, das ist der Lauf der Dinge. Schon. Aber. Ja. Ich gestalte eine neue Seite, hier im Blog von Irgendlink, wo diese Blogartikel zum späteren Genuss haltbar gemacht werden. Wir verlinken sie direkt. Bitte helft alle mit, damit ich nichts übersehe und vergesse.

Meines Wissens ist über die Nordseerad-Reise geschrieben worden bei …
– April
– Der Emil
– Dina Toffeefee
– Engelberts allesALLTÄGLICH
– Ingrids Waldviertelleben
– Klaus Harths Zeichenblock
– Klausbernd Vollmar
– Li Ssis CaféWeltenall
– Stefunny
– Ministerium für Reiseangelegenheiten
– Wildgans

Bitte hier klicken zur Seite, wo alle Bloggerinnen und Bloger, die das Projekt vorstellen, verlinkt werden …

4 Gedanken zu „… wieder mal ein Dankeschön!“

  1. das ist eine wunderbare idee, hier mal alle zusammenfassen…

    wow, dieses projekt nimmt echt an form und fülle zu… danke euch fürs teilen und teilnehmen und überhaupt… ihr wisst schon ;o)

    liebgrüß
    u.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.