Zwei Berner Perlen

Nela, die auch in der Blogrolle gelistet ist, mit ihrer gefühlvollen Musik:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=422034221

Janaluna mit wunderbaren Kurzgeschichten – hier gibts PDFs:

http://www.lebenswertvoll.ch/Janaluna/Janaluna0.html

(besonders empfehle ich Sofias Sofasophien)

Liebe Janaluna, ich war unsicher, ob ich den Link setzen darf, aber die Seite ist ja frei im Netz. Hoffe, das passt.

Ein Gedanke zu „Zwei Berner Perlen“

  1. ooops … *rotwerd*

    wie hast du doch gestern geschrieben: „Auch von Fremden werde ich nicht gerne darauf angesprochen, weil ich dann das Gefühl habe, die wissen im Prinzip alles über mich, ich aber nichts über sie und weil ich mich nach wenigen Tagen nicht mehr erinnere, was ich einmal geschrieben habe, weiß ich noch nicht mal, was sie wissen.“

    öhm, das internet ist ja ein offener raum … so what?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.