Friendsaward

Keiner weiß, woher er kommt, keiner weiß, wohin er geht. Jemand hat ihn erfunden. Goldene Sunny hat den Friendsaward an mich gereicht. Danke dafür!

friendsawardDiese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

Ich schicke den Award weiter:

Unentwegt

Axeage

Zauberhexe

Nela

Gabi

Wildgans

Strichundstrich

Nutellaprinzessin

Da ich weiß, wieviel Mühe die Linkerei macht, bin ich nicht böse, wenn Ihr den Award nicht weiterrreicht ;-)

Außerdem: hätte ich noch weitere Anwärter/innen für den Award: alle in der Liste nebenan und noch einige mehr.

5 Gedanken zu „Friendsaward“

  1. oh…:)..so lieb.Und man kann es fast einfach nicht so stehen lassen und möchte ihn weitergeben-wenn man schon so lieb erwähnt wird.
    UND hätte ich also gar nicht gedacht,dass ich in die Liste komme :D…Sicher weil ich so ein Fan bin von Dir ;)..gel:D!

    Ja pflegen wir dies doch..und geben weiter.Ist bei mir auch gerade ein GROSSES Thema :).

    Danke!
    s Nela*

  2. Danke für den Preis, ich bin ja erst janz neu hier und tauche schon in solchen Listen auf, Danke, Danke!

    Der Award an sich verunsichert mich aber ein wenig… Was mach ich damit? Ich halte die Botschaft für sehr sympathisch, aber wozu das Schneeballsystem? Nach 10 Verleihungen müssten dann ja schon mehr als eine Milliarde Blogger dickste Freunde sein:

    [bc]
    [8^10]

    Und Ubuntu-User sind das doch sowieso! ;)

  3. Danke, danke, danke.

    Ah, da oben ist ja noch ein Ububtu-User! Muss ich gleich mal hingucken. ;-)

    Schönen Gruß Dir.
    Hab heute die ersten Krokusse entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.