Rückblick – Der Reisestart in Bildern

Mit Ron Rodecs Erlaubnis poste ich hier, in meiner Funktion als Homebase, einige Bilder von gestern. Die Abfahrt nach Hallstatt, festgehalten in ein paar Schnappschüssen …

Herzlichen Dank, Ron, für deine Bilder!
Quelle und Copyright: Ron Rodec

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

7 Gedanken zu „Rückblick – Der Reisestart in Bildern“

        1. Das wäre traumhaft. Aber im Ernst: es geht auch ohne. Ich wollte eben den Kocher, und alles, was er an „Gewichten“ mit sich bringt dalassen. So lebe ich spartanisch von Wasser und Brot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.