Tag 9 – die Strecke und gleich noch zwei Bilder

Heute radelte Irgendlink nur ein „kurzes“ Stück, denn er war ja heute zu Gast im Rathaus von Boulogne-sur-Mer. Für die heutige Nacht ist er auf dem Camping de la Vallée d’Hervelinghen untergekommen, von wo aus er morgen nach Calais zur Fähre nach Dover radeln wird. Warnung: Nachdem ich auf den obigen Link geklickt hatte, musste ich zuerst mal den Vogel in der Wohnung suchen :-)

>>> Tag 9: Boulogne – Camping de la Vallée d’Hervelinghen:
hier klicken zum heutigen Kartenausschnitt.

Jesus von Audinghen …

Ortseingang von Tardinghen … Kilometerbild 670 oder so …

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.