Tag 9 der 3. Etappe (Tag 30) im Rückblick | #UmsLand/Bayern

»Naufi gehts auf den in . Und wer dachte, der sei eitel Flussweglein, der täuscht sich bitter. Es ist die Fortsetzung des Radwegs mit anderen Mitteln. Aber schön.
/Bayern «, textete Irgendlink heute Nachmittag.

Auf dem Rennstein sei es unheimlich gewesen, schrieb er mir vorhin. Kalt und windig. Nun hat er einen Platz weiter unten gefunden, nahe Kronach, auf einer Wiese, für die er gefragt hat, ob er das Zelt stellen darf. »Sonne, recht warm hier unten.«

+++

Auf Mastodon und Twitter trötet und twittert Irgendlink seine Reise direkt und unmittelbar. Lest dort über seinen heutigen Tag – und über alle kommenden.
https://fimidi.com/@irgendlink
https://twitter.com/irgendlink

+++

Hier die nur sehr ungefähre heutige Strecke bei Guugl.

Den heutigen Track im Gesamtkontext seht ihr hier (Ausschnitt).

Vollbildanzeige

Das ganze Projekt auf einen Blick (Opencycle-Karte) gibt es hier zu sehen: Vollbildanzeige

Die allererste Guugl-Skizze findet ihr hier: Skizze

+++

Liebgrüßt aus der Homebase
Sofasophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: