Tag 7 in Bildern | #UmsLand/Bayern

So, ihr lieben Mitradelnden, hier kommen endlich noch ein paar Bilder von gestern …

Nachtlager bei Bärnau

Erst mal vier Kilometer berghoch bei bissigem Wind aus Osten. Neun Grad. Handschuhe an.

Ein umgestürzter Baum im Wald bei Mähring

Waldsassen historische Altstadt nahe der Basilika.

Ein, zwei, womöglich drei Kilometer schnurgerade im Wald bergauf nach Arzberg. Zermürbend die schlecht zu fahrende Schottertrasse mit der etwa drei orozentigen Steigung.

3 Gedanken zu „Tag 7 in Bildern | #UmsLand/Bayern“

    1. Oh ja. Der dritte, abgestorbene war so einer jener Orte der Reise, von denen ich mir sagte, das war es wert, all die Kilometer, nur um ihn zu sehen. Ich hab ihn umrundet und von allen Seiten betrachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: