Tag 76 | Auf dem Heimweg − #ansKap

Ein ziemlicher harter zweitletzter Tourtag war das, denn der Gegenwind und die Steigung waren heute ziemlich heftig. Doch nun hat Irgendlink einen guten Platz gefunden, in einem Tal, wo er sich wohl fühlt.

Bitte hier → klicken zur heutigen Tagesstrecke.

Die Tagestweets gibt’s heute wieder frei Haus sozusagen. Wohl bekomm’s.

 

+++ FOLLOWERFEST-NEWS +++

Die Infos zum Fest sind vermailt. Falls du sie nicht bekommen hast, guck zuerst im S*P*A*M-Ordner. Wenn sie auch dort nicht steckt, mail mir doch kurz an homebase[[ät]]europenner.de, damit ich sie dir schicken kann.

+++ FOLLOWERFEST-NEWS +++

9 Antworten auf „Tag 76 | Auf dem Heimweg − #ansKap“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: