Tag 51 | Durch Lappland – auf dem Weg #ansKap

Lappland – wer von uns hat dazu nicht irgendwelche Bilder im Kopf? Rentiere und so?

Heute Abend hat Irgendlink die Grenze nach Västerbotten überradelt, jener schwedischen Provinz, die den südlichen Teil Lapplands umfasst. Er kommt gut voran; hat vorhin, am Telefon, von noch verbleibenden 1700 km bis ans Kap gesprochen. Ich ziehe einmal mehr meinen Hut.

Die heutige Ungefähr-Strecke könnt ihr sehen, wenn ihr hier → draufklickt.

Für die Wetterinteressierten habe ich diesen Link hier gefunden: Draufklick.

Und für die TwitterliebhaberInnen hier noch ein paar Häppchen zur guten Nacht.

3 Gedanken zu „Tag 51 | Durch Lappland – auf dem Weg #ansKap“

    1. Ohneiin und ich schwitze mich hier kaputt.
      Guck mal das tolle Streckenstück zwischen Junsele und Åsele ungefähr zehn Kilomezer südlich von Hälla. Mitten durch den See. Abgöttisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.