Schon wieder ein Jakobsweg eBook ist online

Buchcover Schon wieder ein Jakobsweg
Buchcover Schon wieder ein Jakobsweg

Schon wieder ein Jakobsweg ist wie angekündigt am 19. Juli 2013 auf Neobooks als epub erschienen. Nach fast drei Jahren ist die Winterbegehung des Camino Frances, die auf irgendlink.de im November und Dezember 2010 live verfolgbar war, nun als nahezu perfekt korrigiertes, mit nicht veröffentlichtem Material angereichertes eBook fertig. Neobooks bietet eine großzügige ca. zwanzigseitige Gratisleseprobe.

Literaturkritische Bloggerinnen und Blogger können ein Rezensionsexemplar (Format epub) bei SoSo anfordern – einfach per Mail an homebase@europenner.de. Es würde mich sehr freuen, Eure Meinungen in Euren Blogs zu lesen.

Wer Bilder sehen möchte, kann auf diesem Link vollkommen kostenfrei bis nach Santiago surfen: Irgendlinks Jakobsweg-Galerie aus dem Heiligen Jahr 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.