Tag 121 – die Strecke

Bei bestem Wetter radelte Irgendlink heute weiter Richtung Ostsüdost. Aus Cambrai erhielt ich um sieben Uhr oder so die Nachricht, dass er noch zehn Kilometer radeln wolle. Dort sei ein Campingplatz. Später die Nachricht, er habe sich verirrt. Hm. Noch später erfahre ich, dass er wild campiert, in der Nähe von Estourmel. Den anvisierten Camping habe er verpasst. Was auf der Karte ziemlich gradlinig aussieht und mit ungefähr achzig Kilometern angegeben wird, war in Tat und Wahrheit ein einziges Zickzack auf der Suche nach fahrbaren, nicht allzu lauten Straßen. Nein, mit Holland kann es Frankreichs Radstraßennetz wirklich nicht aufnehmen.

Nun noch ein paar News zur Ausstellung in LA: Nachdem wir gestern Vormittag erfahren haben, dass die geplante iPad-Leihe für die Ausstellung in Los Angeles nicht klappt, da der von uns angedachte Sponsor keinen iPad erübrigen kann, habe ich in meinem Blog herumgefragt. Bereits habe ich mehrere Links für eine günstige Ausleihe erhalten (danke!), doch heute Morgen bin ich mit einer noch fast praktischeren Idee erwacht: Wie wäre es denn, vor Ort, also in LA itself, so ein Teil zu mieten? Über die Kuratorin bin ich nun mit dem für die Hard- und Software Zuständigen am verhandeln. Es sieht gut aus! Daumen drücken, dass die Kosten tragbar sind! :-)

>>> Wildzeltplatz bei Roëllecourt – Wildzeltplatz bei Estourmel: zum Kartenausschnitt mit der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

5 Antworten auf „Tag 121 – die Strecke“

  1. Herzlichen Dank, ist schon besser! *mbg*

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und dem Radler gute Radelbedingungen.

    Liebe Grüße, Szintilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: