Zwischen Tür und Angel

Soeben zwischen Tür und Angel des Damenklos auf meinem Zeltplatz bei Harlingen ein bisschen Kommentarpflege betrieben. Stehe unterm Spinnennetz. Nieselregen. Das Windrad schraddelt. Zelt gepackt. Akkus geladen. Regenkleider am Leib. Freund Ray SMSt aus England, er sei 30 Meilen südlich von Hull und ich möge in Harlingen in der Hauptstraße in einem Käseladen, der mit den adretten Bedienungen, vorbeischauen und einen Saft trinken, Anges-Saft glaub ich. Was das wohl ist. Oke. Ich geh jetzt da raus, brrr.

3 Antworten auf „Zwischen Tür und Angel“

  1. Wo Du Dich überall rumtreibst … (ja, ich habe gelesen, aus welchem Grund ;-) )

    Stell Dir vor, wenn Du da rauskommst, steht – wie allgemein üblich – eine Schlange von 20 Dich amüsiert über pikiert bis zu giftg musternden Frauen draußen!

    1. umgekehrt ists schlimmer, lieber emil. eine frau in einem männerklo – der skandal ;-)
      auf helgoland ging der wasserhahn im frauenklo nicht. ich wusch mir im männerklo die hände – aber da rein gehen war eine mutprobe. zum glück war keiner da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: