5 Antworten auf „By the way …“

    1. Ray und ich SMSen ab und zu. Er dürfte ca 80 km vorweg radeln. Ein Tag. Hat öfter Akkuprobleme als ich, da er keinen Zusatzakku hat. Den würde ich gerne mal wieder treffen. Hab zwischendurch von ihm gehört (Matt aus Birmingham, Mitglied der Band Faded Caidens, hatte ihn getroffen). Der Nordseeradweg ist ein Dorf :-)
      Gerne würd ich sein Blog mal schauen.

  1. Hallohallo Emil, hast du Knöpfe auf den Augen? :-) Hast du meine Bilder nicht gesehen?
    Klausbernd und ich sagten in Cley, als wir Irgendlink getroffen haben, der Mann ist beneidenswert jung geblieben, sieht glatt 10 Jahre jünger aus.

    By the way…, hach, hier habe ich Bilder von einer gewissen Raststättenkette an den Hauptverkehrstraßen in Norwegen erwartet. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: