Die neuen Kunststraßen-Collagen

Bereits sind drei weitere Kunststraßenbilder entstanden. Wieder hat Irgendlink sechzehn Kunststraßenbilder, wie er sie immer im 10km-Takt fotografiert, zu einer Collage montiert.

Km 2240 – Km 2390
Km 2400 – Km 2550
Km 2560 – Km 2710
Km 0 – Km 2550

7 Antworten auf „Die neuen Kunststraßen-Collagen“

  1. Das ginge nicht, ich müsste dauernd vom Rad und Steinchen und Stöckchen sammeln. Was für Zentnersäcke ich am Rad hätte dann.
    Du sammelst Wegeseindrücke….
    Das Oben und Unten, die glotzenden Kühe oder Schafe, die Winde und Gerüche- schön, dass ich mir all das vorstellen können will…
    Weiter eine gute Reise wünscht
    Sonja

    1. Sonja, ich sammele auch Steinchen und Muscheln. Manche sind in einem Paket gelandet, das ich heim geschickt habe. Viele werfe ich aber auch nach kurzer Zeit wieder weg.

  2. 0-2250km… was für ein wunderbares muster

    bei all dem regen wundert mich der viele blaue himmel… das phone machts möglich? schicke dir mal ein bündel sonnenstrahlen, wir haben gerade viel davon und ich gebe gerne ab. allerdings ist es ziemlich frisch… die eisheiligen halt, aber die sind dann auch bald durch – gut radel, freundliche begegnungen und einen herzensgruß für dich bis zum wiederlesen

  3. Nach meinen Geografiekenntnissen müsste es bald eine Straße ins Nirgendwo geben, vergiss nicht, die zu fotografieren. Gut weiterradel!!

  4. Ganz schön viele Bildtafeln kamen schon zusammen und die meisten davon so schön grau in der Gesamtansicht. *g*

    Beim Ansehen der beiden Filmchen hat es mich ein wenig gegruselt und ich war froh daheim vor dem PC zu sitzen. Aber mir kam DER Highländer in den Sinn. Wenn du ihm begegnest, grüße ihn mal. :-)

    Dir viel Sonne und Windstille in den Tag, abgesehen vielleicht von ein bisschen hilfreichen Rückenwind.

    Liebe Grüße, Szintilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: