Tag 45 – die Strecke

Was ein Tag, ihr lieben Blogleserinnen und Blogleser!

So was wie heute – in all seiner Dramatik und der glücklichen Auflösung – kann es nur in einem Liveblog geben. Wenn wir mal von Big Brother, Dschungelcamp und Konsorten absehen, meine ich.

Ach, wie ihr alle mit Irgendlink mitgelitten und mitgehofft habt! Ich bin total gerührt von der Solidarität in dieser Blogfamilie hier. Danke!

Wie ich schon vor Stunden kommentiert habe, ist Irgendlink nach dem Kauf des neuen Ladegerätes (mit wohlbehütet gebliebenem Sack und Pack und Rad und Tacho) nordostwärts weitergeradelt.

Akku-Ladegerät – das wäre vermutlich die richtige Bezeichnung für das Ding, das sowohl ab Stromnetz als auch über den Dynamo mit Strom aufgeladen werden kann, der dort dann bis zum Gebrauch zwischengespeichert wird und von da aufs iPhone und andere USB-kompatible Geräte geladen werden kann. Der Kornspeicher des 21. Jahrhunderts also, sozusagen … Gleichrichter? Das weißt Wiki zum Glück, ich verstehe da nur Bahnhof.

Doch ihr wollt ja jetzt endlich wissen, wo Irgendlink steckt? Er hat sich im Bed & Breakfast Rosslyn in Tain eingemietet und guckt TV. Muss ja auch mal sein.

>>> Dingwall – Tain: zum Kartenausschnitt der heutigen Stecke: bitte hier klicken!

8 Antworten auf „Tag 45 – die Strecke“

  1. Ein wirklich spannender Tag, der zu einem glücklichen Ende gefunden hat. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.“, heißt es ja. :-)
    Aber es muss ja nicht ausgerechnet etwas über Diebstahl sein. :-(

    Jetzt muss die Sonne morgen auch noch vom Himmel strahlen und nicht nur aus dem … *g*

    Liebe Grüße, Szintilla

  2. Hurra! Puuuuuuuuuuuuuh, stöhnen die Buchfeen, das war knapp.

    Haben wir jetzt endlich eine nordische Wetterwende?
    In Norge scheint die Sonne vom strahlender blauer Himmel, nicht eine graue Wolke in Sicht, das wünschen wir Irgendlink auch, so sehr. Jetzt werden die Niki-Akkus geladen, es geht raus! :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Dina & Co

  3. Guten Morgen lieber Jürgen! Danke für die schöne Karte! Wir mussten uns alle zusammen überlegen was dieses Ding aus festem Papier und einem Foto vorne drauf ist….Im Zeitalter von E-mail und SMS eine tolle Abwechslung….
    Komm gut voran und pass auf Dich auf ! Wir vermissen Dich ! Die Tacker Herberge..

    1. Jörg, was sehne ich mich doch manchmal nach einem schönen warmen Plätzchen in der Tackerherberge :-) Gutwort. Grüße an alle.

  4. Oh, dann genieß die Zeit in Tain mal! Ist ja nicht all zu groß, das Städtchen, da ist vielleicht auch mal ein kleiner Stadtbummel drin? Die eine Straße hoch, die andere runter, das sollte in 30 min erledigt sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: