Tag 43 – die Strecke

Langsam, langsam tastet sich Irgendlink – durch „schwedische“ Landschaft radelnd, wie er schreibt – nach Inverness voran. Das Wetter wechselt zwischen Schneeregen und Regen ab. Bei Moy, kurz vor Inverness, hat er sich an einem Bach für eine Nacht Wildzelten eingerichtet.

>>> Newtonmore – Moy: Zum Kartenausschnitt der heutigen Tagesstrecke: bitte hier klicken!

3 Antworten auf „Tag 43 – die Strecke“

    1. Das wird wahrscheinlich nix mehr mit Schönwetterschottland. Wenn ich in Inverness, 20 Meilen entfernt ein Schiff finde nach Norwegen, dann nehme ich das. Bloggesurteil :-)
      Bin trotzdem guter Dinge.

  1. die Unbill der Wettergötter… oder sind es gerade Dämonen? schön, dass du immer noch guter Dinge bist. Eine kleine Verbeugung und ein dickes Bündel Sonnenstrahlen für dich, für heute. Und vielleicht sogar ein Schiff nach Norge… das wünsche ich dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: