Tag 32 – die Strecke

Irgendlink hat sich in Sunderland ein B&B genommen. Nicht das erstbeste diesmal (das nicht best sondern eher badest war) sondern das zweite, und das sei paradiesisch. Und sogar moderat im Preis. Dusche auf dem Flur ist doch okay. Doch alles weitere erzählt er euch bestimmt bald selbst.

Wieder einmal füge ich hier den Hinweis ein, dass meine täglichen Kartenlinks immer nur ungefähr zu verstehen sind. Statt zehn Meilen Straße fährt Irgendlink, wie heute zum Beispiel, schon mal zwanzig Meilen Radweg, denn diese Routen machen oft einen Bogen.

Heute hat er beinahe die Zweitausendkilometer-Schwelle erreicht, oder ist jedenfalls nahe dran. Schon verrückt irgendwie … Gratulation, lieber Irgendlink!

Die Kommentarfunktion der App ist noch immer am Zicken. Kommentieren dürft ihr aber trotzdem. Er kann euch ja im Browser lesen. Aber antworten über den Browser ist noch mühsamer als dort zu lesen. Also: nicht traurig sein, wenn er nicht gleich antwortet.

>>> Fletcher’s Farmcamping – Sunderland: zum Kartenausschnitt bitte hier klicken!

3 Antworten auf „Tag 32 – die Strecke“

  1. Macht doch nix, wenn er nicht gleich antwortet oder auch gar nicht. Die Reise ist das Wichtigste. – Ich bin gespannt, weil das Meer wieder näher kommt (oder umgekehrt) und Edinburgh …

  2. in South Shields war ich einmal… da bin ich auf deinen Bericht gespannt, aber vielleicht radelst du ja auch gerade dran vorbei…?! who knows?
    auf alle Fälle bist du nun schon auf dem Endspurt England, um dann ins einsamer werdende Schottland hinüber zu gleiten. Auch hier bin ich sehr gespannt, noch mehr, wenn ich ehrlich sein soll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: