Tag 14 – London

Heute ist Irgendlink ca. 10 km durch London flaniert. Ob wohl ein Tag ohne Rad ein bisschen wie frei haben ist, wenn man auf dreimonatiger Radlertour unterwegs ist?, fragt sich Lady Homebase. Andererseits wird der Akku ja nicht von selbst geladen, wenn der Europenner nicht radelt und den Dynamo füttert. Vor- und Nachteile von freien Tagen!

4 Antworten auf „Tag 14 – London“

  1. da schmunzel ich so ganz von allein, beim betrachten dieser bilder… und denke (auch), immer so freundlich die briten (no smoker tafel ;o)

    tut mir grad gut in deine welt zu tauchen, da ich nur noch in irgendwelchen töpfen oder schüsseln rühre… aber auch das hat mal eine ende – deine reise hoffentlich noch lange nicht und damit auch deine bilder, deine geschichten nicht – danach lässt es sich gut schlafen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: