5 Gedanken zu „Neu“

  1. wow, gelungen!

    @ andere Newsletter-Empfangende: Habt Ihr den Newsletter per Mail bekommen? Ich noch nicht, vielleicht muss ich den Absender auf meine Nicht-Spam-Liste setzen?

  2. nein, in meinem postkasten war/ist auch kein newsletter… spamliste anschauen oder noch einmal der lieben soso, homebase bescheid sagen: ja, ich möchte diesen newsletter auch… dankeee

  3. Ja, bei mir kam er heute Nacht um 4 Uhr nochwas an, hab ich heute Morgen gesehen. ;)
    Vielen herzlichen Dank an die Homebase! Und ja, ich muss es wohl zugeben: ich zähle auch zu den darin erwähnten Irgendlink-Live-Reise-Süchtigen. Irgendwie ’ne richtig schöne Sucht, finde ich! :D
    Euch allen liebe Grüße,
    Andrea

    1. bin ich froh, andrea, um deine nachricht. drupal verschickt die briefe selbständig im zwanzig-pro-stunde-takt. ich kenn das system noch nicht wirklich.
      spamordner angucken ist sicher ein guter tipp. alle die schon kommentiert haben, müssten den brief bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.