Meditation oder Schmiergeld

Eine Zahl zwischen 7 und 122, fragt sie.
63.
Und jetzt eine zwischen 1 und 5.
5.
Wie hast du herausgefunden, was dir beim Sex die größte Lust bereitet, liest sie, oder hast du es noch gar nicht herausgefunden?
Derweil schmiere ich Pausenbrote für die Arbeit. Ist Brotkauf verdeckte Schmiergeldzahlung?
Darüber kannst du heute meditieren, sagt sie und klappt das Buch mit den vielen Fragen zur Besinnung zu.

3 Gedanken zu „Meditation oder Schmiergeld“

  1. das buch heißt Innenfutter, sagte sie. von minou mai, guck! und: selbst schuld, wenn du 63 sagst.
    sie warf ihm einen luftkuss über den tisch, der sich vermehrte. teile davon fielen auf den avocadoaufstrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.