Verloren im App Djungel

Wenig Blogarbeit leistet er, der Herr Irgendlink. Stattdessen muss er sich mit einem hochmodernen Phänomen auseinandersetzen: Appsucht. Der krankhafte Umgang mit den kleinen Programmen, die es für’s Smartphone gibt. Dass die Sucht auch ihre Vorteile hat, zeigt folgende, englische Irgendlink-Seite: http://idogma.com. Dass der werte Herr Junkie käuflich ist, kann man hier sehen auf http://www.whitewall.de/irgendlink. Und dass er es immer noch gerne umsonst macht, dafür steht http://iphoneart.com/iRgendlink.

Insbesondere die White Wall möchte ich denjenigen ans Herz legen, die schon immer mal den hungerleidenden Protagonisten dieses Blogs unterstützen wollten :-) – es gibt wöchentlich neue Bilder zu unschlagbarer Qualität – davon habe ich mich selbst überzeugt. Und zu einem sehr ansprechenden Preis.

6 Gedanken zu „Verloren im App Djungel“

  1. ich habe gestern Abend die whitewall besucht und habe nun drei Lieblingsbilder, Nr. 2, 17 und… jetzt hab ich die Nummer vergessen, na da muss ich noch einmal schauen, schaden kanns ja nicht ;o)
    überlege ob ich nicht dort auch die eine oder andere Arbeit von mir einstellen soll, bin zwar keine iPhonikerin, aber eine photoskapeianerin…

    1. LiSsi,
      die Bilder, die ich von Dir gesehen habe, würden sich sicher gut machen auf der White Wall. Das Portal ist zwar etwas „üwerzwerch“ zu befüllen, aber die Bildqualität ist astrein. Ich war erstaunt, wie gut Bilder aus dem iPhone auf Aludibond wirken. Ein erstes Experiment mit einem 30×30 cm Format ist auch geglückt.
      Dennoch ein Rat fürs einstellen der Bilder: gib bei der Artikel-anlege-Maske immer eine KünstlerInnenempfehlung an und empfehle nicht zu große Abzüge, auch wenn die White Wall sagt, es sei möglich, die Daten soundso groß auszubelichten.

  2. verstehe, danke dir für die kostbaren Tipps… noch bin ich mir eh nicht sicher… Zurzeit ist Fräulein hader sehr aktiv… grumpf…

    liebe Grüße von einem Berg zum anderen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.