Dählhölzli-Panorama

Wieder im Tackerstress. Was die Kunstarbeit in die Nächte zwingt. Heute Arbeit am Großen: Panorama-Montage. Dählhölzli in Bern, etwa acht Nikon-Bilder zu einem 13.000×8.000 Pixel-Bild montiert, schwarzweißisiert, geschärft. Da keucht der Rechner.

Hier reduziert auf erträgliche 600 px Breite.

Panorama Dählhölzli Bern
Panorama Dählhölzli Bern

Ein Gedanke zu „Dählhölzli-Panorama“

  1. hammerbild!
    was gegen stress hilft? dankbarkeit. sagt jenes hochglanzheft jedenfalls, dass mir gestern in die hände fiel. siehe mein blog.
    und was noch hilft? panos bauen – ganz offensichtlich ;-)

    habe übrigens hugin deinstalliert und nochmals neu ab originalsite geladen. bin auf die tests heute abend gespannt!

    sprudelnde ideen und gut tack wünsch ich dir! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.