Insiderinfos

Wer mehr über den Camino wissen will, kann hier virtuell mitreisen:
http://camino-frances.com/index.php

Tagesetappe des 22.11. auf GuuglMäp: hier klicken

EDIT: Andrea hat mir soeben diesen Link hier gemailt. Hier werden die Strecken mit Höhenprofilen ergänzt.
Danke, liebe Andrea.
http://www.fernwege.de/e/jakobsweg/004/index.html

by Sofasophia

Eine Antwort auf „Insiderinfos“

  1. Die wunden Füße sind natürlich bitter..die Fußfessel der Tackerwerkstatt sitzt halt doch weiter oben ;-)
    dann hoffen wir mal, dass die Füße schnell gesunden und das Kreuz hält..

    witzig, in Pamplona bin ich letztes jahr in der gleichen Herberge vom Rad gestiegen…kann mich noch gut an die Herbergsmutter erinnern, die um 8 morgens sehr resolut alle ihre nächtlichen Schäfchen vor die Tür gekehrt hat.

    perfekte Tourplanung übrigens..bis zur Weinquelle ist es noch ne schöne Tagesetappe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: