Brotkrümel

Auf Basis der Exif-Daten in den iPhone-Bildern eine Rekonstruktion meiner Reise nach Spanien vor 3 Monaten. Die Links führen zu meiner Everytrail-Seite – nicht alle Browser können die Karte und die DIA-Schau anzeigen.

Angespornt durch den Schwung der Autotour nach Skandinavien habe ich gestern und heute auch den Kapschnitt von 1995 bei Everytrail rekonstruiert. Da aber noch keine Bilder in die Karten integriert sind, habe ich sie noch nicht veröffentlicht. Mit dem alten Reisetagebuch konnte ich die Strecke relativ genau rekonstruieren.

Nachtrag: Tagesetappen 1-3 von Zweibrücken-Andorra-2010 aus den Bildern, die ich mit der D300 gemacht habe, sowie die genaue Wegstrecke

3 Gedanken zu „Brotkrümel“

  1. Schon doll, was mit heutiger Technik alles möglich ist.
    Danke für den Rückblick:-9
    Ähm, ohne Zucchini hättest das nicht geschafft, gell?!

    Auch die Nordreise war interessant zu verfolgen .. zei Blicke, zwei Schreibweisen, hat mir sehr gefallen.

    Lachende Grüße und lass Dich nicht gleich vom Tacker anfressen;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.