Die Straßen von Bern

berntafel1-668

Erster Entwurf einer Bernbildtafel. Seit August etwa die Hälfte der Stadt fotografiert, vielleicht 2000 Einzelbilder in der Datenbank. In diesem Blatt wollte ich eigentlich die gelben Straßennamenschilder aus dem Regierungsviertel  arrangieren, entschied mich jedoch wegen der vielen „linierten“ Fassaden für ein Struktur-Bild. Es ist nur ein Entwurf, erstmal. Wenn ich sämtliche Straßennamenschilder fotografiert habe, werde ich daraus 20 1×1 Meter große Bildtafeln arrangieren und einige Einzelbilder.

3 Gedanken zu „Die Straßen von Bern“

  1. Wow! Der „Entwurf“ sieht schon super aus! Das gefällt mir echt gut!
    Und wie der Künstler bei 2000 Einzelbildern da noch den Gesamtüberblick behalten kann, ist mir unbegreiflich… Da kann ich nur voller Hochachtung meinen Hut ziehen. :)
    Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    P.S.: Hab mal ’ne Frage: Kann man das Kunstwerk der St. Ingberter Straßenschilder irgendwo anschauen? Mich würd nämlich aus reiner Neugier mal interessieren, wie du „unsere Straße“, also die, in der wir wohnen, darin „verarbeitet“ hast. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.