Rechtzeitig zum Schulbeginn in RLP und Saarland

Gefunden auf der Radeltour zwischen Vogesen und Jura in der Gegend um Belfort und Porrentruy in vielen kleinen französischen Dörfern. Fast jede Gemeinde mit Schule oder Kindergarten hat am Ortseingang solche selbstgemachten Schilder aufgestellt.

3 Gedanken zu „Rechtzeitig zum Schulbeginn in RLP und Saarland“

  1. Ich würde gerne weitermachen. Und weitermachen tu ich auch in meinem Kopf. Aber erinnerst du dich an die Dinge, die an der Wand lehnen und darauf warten, einen anzuspringen? Nun, so ist es.

    Ich versuche zu leben. Und ich weiß einfach nicht, ob ich es teilen möchte.

    Einfach so kompliziert ist es.

    Vielen Dank für deinen Eintrag – er zeigt, dass es tatsächlich noch jemanden interessiert …

    LG, Kati :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.