GPL-Tafel

Hommage a GPL

Noch eine Malübung. Wieder in Zusammenarbeit mit QQlka. Wir haben uns die Logos von Software, die unter der General Public Licence stehen vorgeknöpft Das Bild ist nun schon ein bisschen weiter gediehen. Von Oben links nach Unten rechts: Vim, Bad Vista (das ist mehr ein Scherz), QQlkas Audacity (auch für Windowsnutzer verfügbar), QQlkas freie Interpretation von Apache in Verknüpfung mit Bluefish und Firefox, Drupal, QQlkas The Gimp, Ubuntulogo, Evolution Mail, Ubuntuschrift und QT (Scribus).

Hier habe ich gelernt, wie therapeutisch entspannend Malen sein kann. Ich werde mich weiter in dieser Disziplin üben.

Ach, und wers mag, kann sich Bad Vista, krude an die Atelierwand geschmiert hier als Desktopmotiv herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.