Monument des Danks #AnsKap

Ich danke allen, die sich bisher an der Realisierung des Projekts #AnsKap – Livereise mit dem Fahrrad ans Nordkap/Kapschnitt 2.0 beteiligt haben.

Es war nicht einfach, einen geeigneten Standort für Eure Kupfertafel zu finden, geschweige denn, all Eure Namen auf dem winzigen Touchscreen des iPhones hineinzuritzen.

Habt eine schöne Zeit – Herzlich, Euer Irgendlink

Übrigens, ich habe zwar wahrscheinlich niemanden vergessen, aber falls doch, melde Dich, sag dem Herrn Kupferschmierer mal ordentlich Bescheid.

 Hellblaues Wappen auf Granit, mit verzierter Umrandung, zwei Löwen darüber, die eine Krone stützen  - die Namen der Unterstützer stehen auf der Tafel. 

5 Gedanken zu „Monument des Danks #AnsKap“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.