Error 404 – House not found

Wieviele Verkehrskreisel gibt es eigentlich in Zweibrücken? Sechs? Das Panorama zeigt einen 360 Grad Rundumblick des nördlichsten Kreisels. Amerikastraße Ecke, pardon, Runde Oklahomastraße. Bau 4004 (siehe im Beitrag zuvor die beiden Weitwinkelbilder) ist fast vollständig abgerissen. Nur ein schachtähnlicher Gebäudeteil steht noch. Ein Treppenhaus? Der geheime Zugang zu unterirdischen Stollen? Kommunikationseinheit der NSA? Oder einfach vom Bautrupp vergessen? Im Netz wurde das Gebäude schon umgetauft in Bau 404 (die Fehlermeldung 404 wird von Servern standardmäßig ausgegeben für nicht auffindbare Dateien). Danke an Sofasophia und Maobe für diesen Hinweis.20140804-111056-40256600.jpg
Was befindet sich in diesem Schacht, der als einziges Gebäudeteil des gut achtzig Meter langen Gebäudes vom Abriss verschont wurde?

20140804-112345-41025554.jpg

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Error 404 – House not found“

  1. als kommentaroin müsste ich jetzt eine tolle geschichte erfinden, was sich in diesem hausteil befindet. meine phantasie hält sich für einmal in grenzen.
    dafür finde ich die montage und auch das bild unten total toll. krass, wie das jetzt dort aussieht. irgendwie tuts mir weh, fast wie wenn ein baum gefällt wird …
    du bist ein chronist deiner zeit, das ist kostbar, wertvoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.