Tag 68 – Bilder

Aus einem Restaurant in Valle, wo Irgendlink freies Internet hat, schickt er einige Bilder von gestern, vorgestern und heute an die Homebase (siehe letzte Artikel). Wer weiß, wann er das nächsten Mal Akkuladen kann? Der Zwischenakku war leer und das iPhone noch knapp ein Drittel voll. Auch den eigenen Akku bei einem Caffè Latte auftanken tut doch einfach gut.

Den hat er aber nicht hier getrunken (Bild). Dieses Bild hat er ungefähr acht Kilometer vor Valle aufgenommen. In groß gibts das Bild auf pixartix_dAS bilderblog (einfach aufs Bild klicken).

Felszeichnung „Selbstheiligsprechung“ (Künstler unbekannt)

Lucky Luke for ever … groß auf pixartix_dAS bilderblog (Klick aufs Bild genügt)

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Tag 68 – Bilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.