Tag 37 – Bilder

Hailes Castle, die Tafel

Hailes Castle, höchstpersönlich.

In Haddington habe ich in Mikes Fahrradladen Werkzeug gekauft.

Ebenfalls dort, vor einem Spielzeugladen …

Auch in Schottland gibt es vor Park-Radwegen die engen Fahrradsperren, durch die man das Radel quetschen muss.

Bahnüberführung kurz vor Edinburgh

Fortsetzung auf pixartix_dAS bilderblog

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

5 Gedanken zu „Tag 37 – Bilder“

  1. die Bahnüberführung ist der Hit des heutigen Tages – für mich, das soll die anderen tollen Bilder nun nicht abwerten! Aber es gibt eben immer das eine und andere, das mich besonders anspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.