Tag 37 – die Strecke

Im Haggis Youth Hostel in Edinburgh hat sich Irgendlink in ein noch leeres Viererzimmer eingemietet. Begeistert erzählt er vom ersten richtig schönen Sonnentag seit Frankreich und dass ihm die Stadt Edinburgh sehr gut gefalle. Das Bern des Nordens, so nannte er Edinburgh sogar. Wow, was für eine Hommage an meine Lieblingsstadt! :-)

>>> Cockburnspath – Edinburgh: zum heutigen Kartenausschnitt: bitte hier klicken!

3 Antworten auf „Tag 37 – die Strecke“

  1. dann ist ja mein Bruder doch nicht so ganz ohne Geschmack – lach
    freue mich auf die Bilder aus der schönen Stadt, aber noch mehr freut mich der Sonnenschein für Irgendlink!!! ENDLICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: