Tag 33 – Bilder

Heute ist Irgendlink, wegen Sturm über Sunderland, im Ort geblieben und hat sich spazierend umgesehen. Und sich ein Bild gemacht. Oder ein paar. Wie immer werden die Bilder mit Draufklick groß.

Mit PhotoWizard bearbeitetes Selbstportrait zwischen den verspiegelten Wänden des Sunderland Rooms im Glasmuseum. „Way Out – The Artists Brain Never Sleeps“.

Unterführung auf der Südseite der River Wear Brücke

Abblätternde Farbe an einer Betonmauer eines Spielplatzes am Roker Strand unweit meines Guesthouse „Areldee“

Eine Variante dieser Collage findet sich auf pixartix_dAS bilderblog.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

7 Gedanken zu „Tag 33 – Bilder“

  1. Ich hab gegrübelt, warum Du über die Bilder aus der Unterführung ein Gitter gelegt hast und mit welcher App das wohl so einfach geht. Jetzt weiß ich’s: Das sind Kacheln / Fliesen – und die hast nicht Du gemacht …

    Manchmal spielt das Hirn dem Betrachter schon einen hübschem kleinen Streich …

  2. Die Fotos sind schön, überraschend, andersartig und gefallen uns sehr gut.
    Das Foto von dir ist toll, echt fein in szene gesetzt. In Cley hat sich das Wetter endlich gewendet. Auch wir hatten gestern das schlimmste Wetter bis jetzt, nun scheint die Sonne, es ist windstill und es wird wärmer, wärmer … juchu! Hoffentlich erreicht die Sonne dich dort im Norden!
    Liebe Grüße
    Dina & Kb

  3. Ein Foto/Tableau schöner als das andere: die Zweifachspiegelung, die bunt-maritim gekachelte Unterführung und die Lack-Farb-Absplitterungen. Sowas fasziniert mich auch immer. Allerdings sind die meisten trist und nicht so fröhlich bunt wie hier. So eine Stimmung auf der Weiterreise wünsch ich dir,
    April (fast May)

  4. Ohjeeeh ich war 3 Tage nicht online (wir sanieren Robert’s Häuschen)- das ist ja wie ne Woche Zeitungsstapel im Briefkasten
    ….die abblätternde FarbCollage ist der Mega-Hammer!!!!!!!
    ob jetzt die Sonne bei dir ebenfalls scheint, muss ich im Text ’nachlesen’…..
    sonnigeGrüßeBaba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.