Tag 30 – Bilder

Fahrrad vor dem Hayburn Wyke Inn (groß durch Draufklick wie immer)

Moped ebendort als Deko am Zaun …

Der Bahntrassenradweg kurz vor Ravenscar

… kilometerweit durch Wasser …

Noch mehr Bild, das heißt eigentlich Nichts-meer-Bild findet ihr auf pixartix_dAS bilderblog

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

7 Gedanken zu „Tag 30 – Bilder“

  1. das bild von ravenscare ist ein traum, auch kilometerweit durchs wasser! nur… DU radelst dadurch… meine Güte, ich denk an dich! sei liebgegrüßt und hoffentlich hast du es heute Nacht trocken und warm…

    ob ich noch zum lesen komm…? schauen wir mal…

  2. Sehr reizvoll zum Fotografieren, der Nebel … zum Fahren wahrscheinlich weniger. Ich stelle übrigens fest, ich habe auch so einige Räder auf der Festplatte und jetzt fallen sie mir überall in der Wirklichkeit besonders auf ;-)

    1. Gell, April, wie sich der Blick fokussieren lässt. Ist wie mit Atumfallberichten, die sind ja auch nur manchmal „in“, obwohl sie täglich passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.