Hintergründiges

Über die Cycleroute 1 gibt es im Internet einige Hintergrundinfos, die ich auch erst so allmählich am Entdecken bin. Einen Ausschnitt mit vereinfachter Darstellung der Route 1 habe ich auf eurovelo.org gefunden (klicken):

Aufs Bild klicken zum Vergrößern:

Noch mehr Infos finden sich hier: Route 1 auf Sustrans. Ein Flyer in PDF-Format über die Strecke durch Kent findet sich hier (klicken).

Irgendlinks plant, heute an London vorbei nordwärts zu fahren. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Hintergründiges“

  1. Das ist fein, ich picke hier und da aus den Beiträgen für einen eigenen Beitrag über die NSCR und Irgendlink und Sofasophia, gibt es EInwände wegen Cpoyright?

  2. nö, wenn du die quelle hinschreibst.
    uiui, ich schulde dir noch eine collage oder so. nicht vergessen, nur … hm … wie lange meine lange bank doch geworden ist, zzzz …
    liebgrüßt die soso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.