Zweibrücken-Gibraltar 2010 Tag 10

Tag 10 – 29.4.2010

Montrond-les-Bains – Aurec-sur-Loire

… bin auf einem Feldweg bei Montrond … (aus einer SMS vom 29.4.10/6:35)

Gerade ackere ich aus dem Loiretal hinaus die D108 nach Chambles. Da man sagte, es gibt keine Fahrradteile mehr zu kaufen vor Le Puy, habe ich in St. Just versucht einen zu kriegen, 4km Umweg. Nur einen Schlauch gekriegt und vom sehr freundlichen Händler den Tipp, nach Fouillouse zu fahren, nochmal 14 km ab vom Weg. Somit 20 km etwa rumgegurkt, war aber oke.

10:52

Der alte Zweiradladen in St Just.

Sodele, jetzt weiterkurbeln. Ist bisschen Gegenwind (aus einer Mail vom 29.4.10/12:51).

… ich aufem Zeltplatz in Aurec-sur-Loire. Vorhin mit zwei älteren Damen mit dem Auto Château Essalois besichtigt. Abstruse herzige Story. Bald mehr … (aus einer SMS vom 29.4.10/20:04)

Für Touri-Infos zur Gegend: hier klicken.

Mögliche Tagesroute auf Google Maps?

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.