Bedeutung, nicht haben

Dass etwas keine Bedeutung hat, heißt nicht, dass es nie eine Bedeutung hatte oder je eine haben wird, sondern es heißt, dass es keine Bedeutung hat.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Bedeutung, nicht haben“

  1. Nee, leider keinen Internetanschluss in der Tackerlounge, aber die Blog-Software bietet die Möglichkeit, Artikel zu beliebigen Zeiten zu posten. Die nächsten Beiträge bis Mittwoch sind auch schon geschrieben und werden zur entsprechenden Minute hier erscheinen. Obiges ist zeitgleich mit dem Artikel zuvor entstanden. Ich denke, es ist gut, in Zeiten, in denen man viel schreibt, für die Zukunft zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.