Sie haben Macht

Ich weiß nun, wie sie es geschafft haben, warum Leute wie sie es immer wieder schaffen werden, und warum Menschen wie du und ich überhaupt keine Chance haben. Nun muss ich erforschen, warum sie so geworden sind.

Sie haben gerempelt, niedergmetzelt, gelogen, eingebrochen und gestohlen – als ob das alles nicht genug wäre, haben sie sich gegenseitig betrogen – Ehre gab es nicht.

Am Schlimmsten ist, dass sie nun Posten inne haben, auf denen sie richtig gefährlich werden.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Sie haben Macht“

  1. [… Natürlich haben wir Macht. Es ist nicht die Frage, ob wir Macht haben oder nicht, sondern die Frage ist, wie wir damit umgehen, ob wir sie verantwortungsbewusst einsetzen oder nicht …]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.