Kein Titel

Zweimal rund um die Schweiz, nach Irland, Andorra, Portugal und quer durch den Odenwald, sowie fünf Liebesbeziehungen. Das ganze binnen weniger Stunden.

Wie?

Indem man sein Negativ-Archiv reproduziert.

Methode wird immer wichtiger.

Methode bedeutet, einen Weg gefunden zu haben, wie man etwas gut und schnell erledigt.

Die Methode Repro habe ich schon lange gesucht. Und stets war klar, wie es geht. Aber die materiellen Rahmenbedingungen mussten erst noch geschaffen werden.

Nun erschöpft.

In den letzten paar Wochen habe ich glaube ich vier fünf Jahre gelebt – nee, ich habe das, was man in vier fünf Jahren herkömmlicher Weise erlebt, erlebt (und bin dabei allen Sonderlingen des Universums begegnet).

Entsprechend urlaubsreif bin ich.

Der Berlinmarathon des eigenen kleinen Lebens nimmt und nimmt kein Ende.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.