Der Mensch unter mir

Nettes Spiel entdeckt im Funforum von tutorials. de

Dort heißt es „Der Typ unter mir“ – ich habe das eingemenscht.

„ich wollt hier mal ein kleines Spielchen anfangen, bei dem man einfach mal etwas über den Typen, der unter einem was postet schreiben soll. Ich fang mal an“

Okay, ich fang‘ dann auch mal an:

Der Mensch unter mir liest gerade dieses Weblog.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

7 Gedanken zu „Der Mensch unter mir“

  1. Stimmt!
    Aber nicht hier im Kommentar, sondern als neuen Blogbeitrag.
    Vorteil: wenn es keinen neuen Blobeitrag gibt, bleibt „Der Mensch unter mir“ ganz oben.

    Der Mensch unter mir ist von all dem Gequatsche vermutlich ziemlich verwirrt.

  2. Verblüffend! Woher weißt Du das?
    Noch immer keine Zeit zum Bloggen, aber für einen Kommentar reichts.

    Der Mensch unter mir hat eine Katze.

  3. Die Katze tarnt sich aber durch ein Hundekostüm.
    Der Mensch unter mir ist hier, weil er etwas Neues von Irgendlink lesen will und bestimmt genauso neugierig darauf wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.